Du suchst die perfekte Podcast Hosting Plattform?

Julep Hosting hilft Dir beim Podcast erstellen, Veröffentlichen auf Spotify, Apple Podcasts, Deezer, Google etc. und bei der Erfolgs-Analyse. So geht Podcast Hosting auf die einfache Art!

Und Expert*innen bei der Vermarktung sind wir auch noch. Mic Drop!

  • 14 Tage kostenlos
  • Keine Kreditkarte nötig
  • Set-up in 2 Minuten
Deine Podcast Hosting Plattform

Warum solltest Du uns Deinen Podcast anvertrauen?

Ganz einfach: Weil wir die Besten sind. Julep Hosting ist ein Team von Medienprofis mit langjähriger Erfahrung in der Erstellung und Vermarktung von digitalen Inhalten. Und das Wichtigste: Wir lieben Podcasts!

Keine Frickelei mehr - eine Podcast Plattform für alles

Bei uns bekommst Du alles aus einer Hand, das Rundum-Sorglos-Paket sozusagen. Alles, was Du brauchst, um Deinen Podcast zu starten, zu verbreiten, zu vermarkten und zu monetarisieren.

Die Podcast Hosting Plattform von Podcaster*innen für Podcaster*innen

Umfangreiche Grundfunktionen

Unbegrenzter Speicherplatz, ein eigener Podcast Blog und Premium Audio Qualität sorgen für einen reibungslosen Start.

 

Dein Podcast in allen wichtigen Verzeichnissen

Wir pushen Deinen Podcast zu den wichtigsten Anbietern inklusive Spotify und Apple Podcasts.

 

Aussagekräftige Zahlen und Statistiken 

Lerne Dein Publikum kennen und optimiere Deinen Podcast mithilfe unseres detaillierten Analyse-Tools.

 

Ein Player für alle Fälle

Benutzerfreundlich, mit Embed-Funktion und individuell gestaltbar. Und optimiert für alle Plattformen und Geräte.

 

Monetarisierung auf die einfache Art

Du kümmerst Dich weiterhin um Deine Show, wir sorgen dafür, dass Du damit auch Geld verdienst. Schnell, unkompliziert und erfolgreich.

Wie starte ich einen Podcast mit Julep Hosting?

Nochmal ganz einfach erklärt - die vier Schritte zum Erfolg

HOCHLADEN
Podcast aufnehmen und hochladen - wir optimieren die Audio-Qualität, packen Deinen Podcast in einem schicken Player auf eine Website und geben Dir ein einfaches CMS, mit dem Du ihn bearbeiten kannst.
DER WELT ZEIGEN
Die fertige Folge kannst Du sofort oder zu einem Zeitpunkt Deiner Wahl in den wichtigsten Podcast Verzeichnissen und auf Deinen Social Media Profilen veröffentlichen.
ANALYSIEREN
Schau nach, wie erfolgreich Deine Episode war, welches Publikum Dir zuhört und auf welchen Plattformen Dein Podcast gut performt. Finde heraus, wo Du ansetzen kannst, um noch besser zu werden.
GELD VERDIENEN
Wir bieten Dir die Möglichkeit unser großes Werbenetzwerk zu nutzen. Verknüpfe Deinen Podcast mit passenden Werbepartner*innen und vermarkte Deine Inhalte erfolgreich.

Keine News mehr verpassen

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben und informiert sein? Dann melde Dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter an und wir halten Dich regelmäßig up to date, was spannende News und wertvolle Insights zum Thema Podcast Hosting und uns als Marke angeht. Außerdem erfährst Du so als erstes von neuen Tech-Features und Entwicklungen von Julep Hosting.

Werde Teil unserer Podcast Familie

Worauf wartest Du noch? Komm zu uns! Du brauchst noch mindestens 14 Tage Zeit zum Überlegen? Na schön, weil Du’s bist, für Dich tun wir alles.

  • 14 Tage kostenlos
  • Keine Kreditkarte nötig
  • Set-up in 2 Minuten